Bild zeigt eine Behandlungsszene in der modernen Zahnarztraxis

Beste Aussicht für neue Herausforderungen.

Wir freuen uns das Kennenlernen – werde Teil unseres Teams. 

Bild
Arbeiten in der modernen Zahnarztpraxis Leipzig

Moderndentistry ist mehr als Zahnmedizin am Puls der Zeit. Wir schaffen eine ganzheitliche Verbindung von bester Beratung, Fachwissen, modernster Technik und traumhaftem Ambiente direkt an der weißen Elster in Leipzig. Eben alles was den Zahnarztbesuch zum Wohlfühlbesuch macht. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, suchen wir Verstärkung für unser Team.

Wir suchen:

digitaler Check-up bei der Zahnarztpraxis moderndentistry

Stellenausschreibung zum 01.06.2022

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)

Du bringst eine abgeschlossenes Ausbildung mit und kannst dir vorstellen uns an der Rezeption, als Assistenz und bei der Prophylaxe mit 30h - 35h die Woche zu unterstützen? Du teilst die Begeisterung für eine volldigitale Arbeitsweise mit uns? Wir bieten Dir ein hochmodernes & attraktives Arbeitsumfeld mit direkter Wasserlage in Leipzig sowie die Bereitstellung hochmoderner Medizintechnik. Sei teil unseres Teams – wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Die vollständige Bewerbung steht in Kürze hier als Download bereit. 

hauchdünne Veneers von der moderndentistry

Stellenausschreibung

Zahntechniker/in (m/w/d)

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Zahntechniker:in oder zahnmedizinische Fachangestellte und suchst eine neue Herausforderung in einem jungen, dynamischen Team? Du arbeitest präzise im Design, in der Konstruktion und Herstellung von Inlays, Kronen, Teilkronen, Implantatkronen und Veneers mit CAD/CAM (InLab/CEREC)? Dann bist Du bei uns genau richtig – wir bieten dir eine flexible Arbeitszeit in einem Gesamtumfang von 20 / h Woche. Die ausführliche Stellenausschreibung kann hier runtergeladen werden.